1. Mitgliederversammlung der Bi Windkraft Görzhausen am 5. Mai 2017

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2017Am Freitag den 5. Mai um 19 Uhr findet unsere erste Hauptversammlung im Bürgerhaus Michelbach (Am Lorch 4, 35041 Marburg) statt. Eingeladen sind alle Mitglieder. Es besteht ab 18 Uhr die Möglichkeit für Kurzentschlossene in die BI einzutreten.

Wir bitten um rege Teilnahme und bitten die Einladung zur Jahreshauptversammlung auch an andere weiterzuleiten. In der Einladung wird darauf hingewiesen, dass Anträge bis zwei Wochen vor der Versammlung dem Vorstand zuzuleiten sind. Voraussetzung zur Teilnahme und Abstimmung ist die aktive Mitgliedschaft im Verein.

Der Vorstand wird umfassend berichten was bisher geschehen ist und wie die Pläne für die nächsten Monate sind. Neben der Teilnahme vieler Michelbacher hoffen wir aber auch auf rege Beteiligung aus den anderen Ortsteilen und Marburg. Nur wenn wir auf eine breite Basis als Unterstützung bauen können, werden wir Erfolg haben. Es kommt auf jeden Einzelnen an.