Einladung zur Podiumsdiskussion am 28. 09.2018 im Bürgerhaus Cappel

Wir möchten Sie gerne zu einer gemeinsamen Podiumsdiskussion mit Landtagskandidaten und Experten rund um das Thema  Windkraft / Naturschutz / Energiewende  einladen.  Es werden Vertreter aller großen, bürgerlichen Parteien anwesend sein und sich den Fragen des Publikums stellen. Uns ist an einer offenen Diskussion gelegen, deshalb wenden wir uns mit dieser Einladung auch speziell an all jene, die bezüglich der Windkraft eine andere Meinung vertreten oder sich noch keine eigene Meinung zu diesem Thema gebildet haben.  Das Thema Energiewende ist schwierig und vielschichtig, darum ist uns der Dialog wichtig. Es würde uns sehr freuen, wenn viele die Chance nutzen und sich informieren oder sogar mitdiskutieren würden. Herzlich Willkommen.

Einladung Podiumsdiskussion 28.09.2018

Bürgerhaus Cappel